Logo
«

100. Geburtstag von Cato Bontjes van Beek

Konzertfilm im Rahmen des Projektes "Cato 100"

Cato Bontjes van beek 1941 Quelle: Saskia Bontjes van Beek
Der Konzertfilm im Projekt „Cato100“ ist in der Fischerhuder Kirche gedreht worden. Vom 16. bis 18.10.2020 fanden dort Aufnahmen statt mit

-          Julia Jentsch, die Briefe von Cato Bontjes van Beek gelesen hat,

-          Dem Frauenensemble SJAELLA aus Leipzig, die vertonte Texte von Helge Burggrabe aus den Briefen von Cato interpretiert haben,

-          Lorenz Meyboden als Erzähler sowie

-          Christoph Jöde, der Texte von Rainer Küchenmeister u.a. gelesen hat.

 
Es gibt erste Sequenzen vom KonzertFilm!! Schaut mal: https://youtu.be/Usjk6oC9Rb0


Der eigentliche Konzertfilm zu Cato Bontjes van Beek, der am 14.11.2020 um 19.00 Uhr Premiere hat, ist zu sehen auf
www.youtube.com/musicainnova

Die Radiosendung in der Reihe „Lange Nacht“ im Deutschlandfunk unter dem Namen „Leben will ich, leben. Leben.“ am 14.11.2020 um 23.05 Uhr auf www.deutschlandfunk.de

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.

Autor

WABE e. V.
Veröffentlicht: Montag, 26. Oktober 2020 um 12:59 Uhr

Newsletter abonnieren

Wer unseren Newsletter abonniert, bekommt automatisch jeden Sonntag eine E-Mail, in der alle anstehenden Veranstaltungen sowie die aktuellen Artikel aller Mitgliedsorganisationen aufgeführt sind.

Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha

Mit einem Klick auf "Eintragen" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.