Logo
«

Amnesty Verden kennenlernen: INFOTREFFEN für Interessierte

Interesse an Menschenrechten und Mitarbeit in der Verdener Amnesty-Gruppe?
 
Die Verdener Gruppe Amnesty International sucht nach einigen Fortzügen neue Aktive, die sich für die Menschenrechte engagieren möchten. Dazu findet ein Infotreffen zum Kennenlernen der Gruppe und deren Aktivitäten am Dienstag, 13. August, ab 19.30 Uhr im katholischen Gemeindehaus St. Josef am Andreaswall 15 in Verden statt.
Die Verdener wollen dort ihren Einsatz zur Freilassung einer unschuldig Inhaftierten Gefangenen in Vietnam sowie weitere (mögliche) Aktivitäten aufzeigen. Zugleich bietet sich für die hiesige Amnesty-Gruppe als Mitglied im "Verdener Netzwerk Unantastbar" auch die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Aktivitäten teilzuhaben - sei es passiv durch einen Infoaustausch wie auch aktiv beim Mitmachen bei Mahnwachen, Infoständen, Veranstaltungen und dergleichen.
Interessierte sind an dem Abend auch ohne Anmeldung willkommen. 
Wer möchte, kann sich bei Gruppensprecher Andreas Bortfeldt, Tel.: 04231-73365 oder 0173-2162689 schon mal vorab informieren.

Veranstalter

Amnesty Verden

Datum

Dienstag, 13. August 2024
In Kalender eintragen

Uhrzeit

19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort

Katholische Kirche St. Josef, Verden, Andreaswall 15