Logo
«

Kundgebung!

Solidarität mit den Menschen in Afghanistan

Verden
19.08.2021 um 17:30 Uhr
Podest am Rathausvorplatz
-
-
Die Taliban haben die Macht übernommen und zehntausende Menschen, die sich für ein friedliches, demokratisches und rechtsstaatliches Afghanistan eingesetzt haben, sind in akuter Lebensgefahr. Viele sind aufgrund ihrer Zusammenarbeit mit deutschen Einrichtungen und Organisationen massiv gefährdet. Kabul kann nicht mehr auf dem Landweg verlassen werden – es braucht jetzt eine Luftbrücke, eine Aufnahmeaktion über die ersten Evakuierungen hinaus. Die Bundesregierung handelt bisher zu spät und zu wenig.
Außerdem wird der Afghanische Journalist Jawid Sadeqi über seine Erfahrungen mit den Taliban berichten und etwas zur aktuellen Lage erzählen.
Bringt Banner und Schilder mit, damit wir gut sichtbar werden!
Deutschland muss gefährdete Menschen schützen und
sofort evakuieren. Kommt mit uns auf die Straße!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare veröffentlicht.
Um Spam zu vermeiden, bitte die sichtbaren Zeichen eingeben. Falls nicht lesbar, bitte das Bild anklicken.
Captcha
Mit einem Klick auf "Kommentar senden" bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und akzeptiere.

Autor*in

WABE e. V.
Veröffentlicht: Mittwoch, 18. August 2021 um 15:19 Uhr

Fatal error: Cannot declare class PHPMailer\PHPMailer\PHPMailer, because the name is already in use in /home/www/netzwerk-verden/PHPMailer/src/PHPMailer.php on line 32