Logo
«

Neuer Kundgebungsort: Kundgebung fürs Impfen, gegen rechte Verschwörungsmythen in Ottersberg Grünfläche an Schule und Busbahnhof

Liebe Mitstreiter*innen,

wir haben in den vergangenen Wochen mit einer Kundgebung vor dem Rahaus Ottersberg für das Impfen und gegen rechte Verschwörungsmythen demonstriert.

Am 21.2. treffen wir uns wieder um 18.00 Uhr wir treffen uns morgen am 21.2. wieder um 18.00 Uhr. Leider können wir nicht zum Rathaus. Dort haben die „Spaziergänger*innen“ bis auf weiteres angedockt.

Also geht es erst mal auf die Grünfläche vor Busbahnhof und Schule.

Es wäre schön, wenn viele mit eigenen Bannern und Schildern dabei wären.

Veranstalter

NetzWerk Unantastbar Landkreis Verden

Datum

Montag, 21. Februar 2022

Uhrzeit

18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Ort

Grünfläche an Busbahnhof und Wümmeschule in Ottersberg